Nach einer Woche Sportferien wurde das Week-end sogleich genutzt, um mein "Entrümpelungs-Soll" zu erfüllen - und wo geht das leichter als im eigenen Kleiderschrank? Irgend ein Teil das nicht mehr passt, zu ausgeleiert oder ausgebleicht, einen einfach-wirklich-nicht-mehr-auswaschbaren Fleck hat findet man doch immer - oder?
Bei mir sind es 33 Sachen geworden, die aus dem Kleiderschrank rausgeflogen sind, und mein Mann hat sich auch gleich mit anstecken lassen von meiner Ausmisterei :-D.
Da Ich von Euch darum gebeten wurde, zwischendurch auch mal "Nacher-Bilder" zu posten, will ich das doch gleich mal hier tun:
Mein Mann und ich teilen uns den Kleiderschrank, den ihr unten abgebildet seht. Mein Teil ist das rechte "Drittel" und drei Tablare im linken "Drittel" (ja es ist wahr: mein Mann braucht mehr Platz für seine Kleider als ich - er ist ja aber auch grösser *ha ha*). Den Schrank haben wir aus drei IKEA-Schränken selbst zusammengebastelt und super in die Dachschräge eingepasst. Okay, nicht "wir" - das war mein super-handwerklich-äusserst begabte Mann - ich finde ihn einfach toll (den Schrank UND meinen Mann). Bis auf die Wintersportsachen, Tauchausrüstung und Schuhe haben wir darin alles untergebracht, was wir zum anziehen benötigen.
So, und nun genug gequasselt, her mit den Bildern!
Ich habe festgestellt, dass ich immer noch nicht alles weggegeben habe, was ich nicht mehr tragen werde....aber mein Ziel habe ich ja trotzdem locker erreicht. So, und jetzt zu Euch: Schrank auf und LOS!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen